Preise

Was kosten Hypnose, Ernährungsberatung und Psychologische Beratung? Hier alle wichtigen Informationen zu Erstgespräch und Intensivterminen.

Psychologische Beratung, Ernährungsberatung und Hypnose.

Kosten, wichtige Informationen, Erstgespräch und Intensivtermine.

Angelika Thurn-AufderbeckLernen wir uns kennen und schauen wir, ob wir miteinander arbeiten können und mögen. Dazu bietet es sich an, zuerst am Telefon miteinander zu reden. Gerne auch kannst du mir eine Email schreiben und bitte dabei immer deine Telefonnummer angeben, gerne Handy. Ich rufe diskret zurück und frage dann, ob wir kurz telefonieren können. Dann besprechen wir, ob ein Hypnosetermin oder ein Intensivtermin interessant sind und ich gebe dir einige wichtige Informationen dazu, wie das Gespräch verlaufen wird. Am Telefon benötigen wir ca. 10-15 Minuten.

Es gibt immer wieder wunderbare Veränderungen

Es ist vieles möglich und wir erleben immer wieder regelrechte Wunder bei unseren Klienten. Das aber kann man erst feststellen, wenn man gemeinsam zu arbeiten beginnt. Dabei braucht es eben wirklich einen guten Einstieg. Nehmen wir uns Zeit und brechen wir nichts übers Knie. Am Telefon unterhalten wir uns kurz und wählen einen Einstieg – ob und wie es weitergeht, das sollten wir erst später entscheiden.

Vieles ist möglich

Auch wenn ich nicht mit Krankenkassen abrechne, so gibt es viele Möglichkeiten, miteinander zu arbeiten. Der Vorteil hierbei ist vor allem, dass wir keinerlei Daten weitergeben. Nachfolgend die meist genutzten Optionen, die viele Menschen nutzen, um effektiv und schnell voranzukommen sowie der Situation gerecht zu werden. Am besten besprechen wir am Telefon, was im persönlichen Fall sinnvoll ist.

Schnell zu neuen Möglichkeiten

Es macht für mich keinen Sinn, wenn jede Veränderung Monate  oder Jahre dauern soll, bis bewusst wird, dass ein neues Leben möglich ist. Daher ist der Intensivstart in ganz vielen Fällen besonders sinnvoll und dabei ebenso sanft wie nützlich.


Kontakt aufnehmen

Falls wir einmal nicht zu erreichen sind, so rufen wir Mo. – Fr. zwischen 09.00 und 19.00 Uhr zurück. Dabei melden wir uns diskret mit Namen oder einer Wunschbezeichnung (Waschmaschinen-Kundendienst), die Sie angeben, wenn Sie das möchten.

Übrigens: Wir haben schon vieles gehört und erlebt und wir fällen keine moralischen oder sonstigen Urteile. Wenn wir keine Möglichkeit der Hilfestellung sehen, dann verweisen wir gerne weiter.

Die Kosten besprechen wir am Telefon – eine telefonische Erstberatung von ca. 15 Minuten zu unseren normalen Arbeitszeiten ist kostenfrei.

Hier zu meinen Kontaktdaten – Telefon und E-Mail.

Fragebogen
Hier gibt es den Fragebogen für Erstgespräche und weitere Unterlagen.


Erstgespräche

Für Paarberatungen / Eheberatungen und längerfristige Absprachen eignet sich besonders gut das Erstgespräch zum Start in neue Optionen.

Hypnose Termine (auch mit Softlaser-Behandlung)

Ein Hypnose-Termin dauert ca. 45-60 Minuten. Möglich ist auch eine Drei-Termin-Kombination – auf Wunsch beides auch mit einer Hypnose Datei zum immer wieder anhören. Die Softlaser-Behandlung ist auf Wunsch kostenfrei eingeschlossen, wenn dies zum Thema passt.

Intensiv-Coaching

Anstelle einer laufenden Zusammenarbeit auf Dauer arbeiten wir gerne mit einem Intensiv-Coaching (ohne Zusatzkosten für Anwendungen o.ä.) mit dem Ziel, schnell und zugleich sanft in eine nachhaltige Veränderung zu gehen.

Hier sind Kombinationen von vier bis zu vierzig Stunden am Stück / in kurzer Folge möglich.

Softlaser Behandlungen

Dieses Angebot ist auf der Seite Softlaser.info zu sehen.

Kursangebote, Abos und laufende Beratungen besprechen wir gerne persönlich.


Wie kann man vorgehen?

Am besten immer erst einmal telefonieren und  schauen, was sich anbietet. Wer mag, der entscheidet sich für ein Erstgespräch, einen Hypnosetermin oder die Intensivarbeit. Wer sich nicht entscheiden kann oder möchte, der wählt bitte immer das Erstgespräch. Man kann sehr unterschiedlich vorgehen und das vom Einmal-Termin über Gruppenarbeit bis hin zu Einzel-Intensivarbeit.

Jeder Mensch ist ein Individuum und braucht seine persönliche Begleitung. Das hat mit der Problemstellung zu tun und auch mit den zeitlichen sowie finanziellen Möglichkeiten. Diskretion ist grundsätzlich gegeben – egal wie wir vorgehen.

Drei Dinge sollte man vorher wissen:

  1. Schriftlich sind Situationen schwer zu beurteilen und man kann auch nach unserer langjährigen Erfahrung keine „Ferngutachten“ erstellen oder etwas in dieser Art. Daher ist es wichtig, dass wir uns ausreichend Zeit nehmen, wirklich darüber zu sprechen, worum es geht und Zeit haben, eine Veränderung in die Wege zu leiten.
  2. Wir legen Wert darauf, dass sich schnell eine Veränderung bemerkbar macht und du schnell spürst, dass sich etwas verändert. Viele unserer Klienten waren schon viele Jahre in Therapie oder Beratung und spüren bei uns auf einmal ihre eigene Kraft wieder. Darauf legen wir sehr viel Wert und möchten dies gerne schnell gemeinsam erleben. So entstanden die Intensivtermine.
  3. Wenn du den Anfang gemacht hast und dann noch mehr zu tun sein sollte, dann kann man das persönlich an alle wichtigen Elemente anpassen. Der erste Schritt ist immer wichtig und die Basis für das neue Leben. Manche Lösungen sind auf einmal so viel einfacher als gedacht.

Weitere Möglichkeiten

Telefonische Beratung
Online-Coaching


Kontakt aufnehmen
Hier zu unseren Kontaktdaten – Telefon und E-Mail.


Alternativ: Psychologische Beratung 24 Stunden Telefon Hotline

Ganz ohne Vereinbarung zu jeder Zeit – einfach anrufen.

Psychologische Telefonseelsorge Beratung 24 Stunden

Wir beraten auch direkt am Telefon – 24 Stunden an jedem Tag des Jahres.
Mehr Informationen dazu hier.