Hypnose

Hypnose kann dein Leben nachhaltig verändern und dich von den Belastungen befreien, die bisher unüberwindbar erschienen. Lerne eine sanfte Veränderung durch Hypnose kennen.

HypnoseHypnose ist – ganz im Gegensatz zu den Berichten in vielen Medien – eine sehr sanfte Art, das Leben zu verändern und sich selbst von Ballast zu befreien, wodurch die bisher gebundene Energie in die neue Gestaltung der eigenen Persönlichkeit fließen kann. Ganz behutsam wird – nach entsprechenden Vorgesprächen – das Thema hinter der geschilderten Situation aufgelöst und du spürst auf einmal selbst in dir neue Impulse und Möglichkeiten der Lösung, die vorher vollkommen unklar waren. Das Unterbewusstsein wird mit ins Boot genommen, um das Leben nach deinen Wünschen umzugestalten.

In Hypnose erkennst du selbst, worum es wirklich geht. Du kannst auf einmal erkennen, was bisher verborgen war. Wie in einem Raum, der vorher durch eine Glühbirne erhellt wurde, aber nun ein Laser das wichtige Thema auf den Punkt erleuchtet. Das Unterbewusstsein bekommt die Möglichkeit, klarer zu sehen, ohne die Ablenkung durch Blockaden weiter zuzulassen. Wir befreien selbst unseren Geist, sehen klar und deutlich vor Augen, was vorher verschwommen war und finden Wege, wo wir vorher nichts erkennen konnten.

Wir sind schon in Hypnose, wenn wir glauben, dass wir unser Leben nicht genießen dürfen, nicht gut genug sind, einen Partner nicht verdient haben oder nicht glücklich sein können. Manchmal fließen in unser Leben Dinge ein, die uns vollkommen ausbremsen, uns den Glauben an uns selbst verlieren lassen und uns den Genuss des Lebens erschweren. Wir spüren diesen Einfluss und leiden daran, aber fühlen uns nicht imstande, etwas zu verändern, denn wir glauben, wir müssten uns damit abfinden. Das gelingt und jedoch nicht, weil wir uns nicht befreien, sondern verdrängen. Das hat zur Folge, dass wir immer wieder vor den gleichen Situationen stehen, die gleichen Partner anziehen oder bekannten Mustern folgen, die uns belasten. Eine psychologische Beratung sowie Hypnose können diese Muster nachhaltig verändern und auflösen.

Themen in der Hypnose sind beispielsweise:

  • Raucherentwöhnung ohne Gewichtszunahme;
  • Abnehmen ohne Jo-Jo-Effekt;
  • Stressprävention und Stressbewältigung;
  • Rückführung und Regression;
  • Prüfungs- und Lernstress;
  • Selbstfindung und Selbststärkung;
  • Veränderung von Lebensthemen durch Auflösung der Ursache im Unterbewusstsein.

Lerne Hypnose kennen, wie sanft sie Veränderung ermöglich, wie nachhaltig und effektiv sie wirkt. Im persönlichen Kontakt besprechen wir genau, wie vorgegangen wird, denn es soll nichts unklar sein oder gar verunsichern. Eine gute Aufklärung und Vertrauen sind wichtig, wenn wir an uns arbeiten. Das gehört zu einem achtsamen Umgang, den ich mir zur Aufgabe gemacht habe. Ich freue mich auf unseren ersten Kontakt und die Veränderungen, die dadurch in Gang gebracht werden können.

> Fragebogen für Erstgespräche und Donloads

Print Friendly, PDF & Email