Abnehmen mit Hypnose

Abnehmen mit Hypnose ist wohl das, was am meisten gefragt ist, wenn es um Hypnose geht. Wie aber genau geschieht das wirklich und wie läuft es ab?

Abnehmen mit HypnoseWarum stehen wir uns selbst im Weg? Die Zusammenhänge zwischen den Essgewohnheiten, unseren Ernährungsfehlern, der falschen Bewegung und anderen Hinderungsgründen sind uns nicht klar. Wir wissen oft nicht selbst, warum wir uns entgegen dem verhalten, was wir beabsichtigen. Es ist so, dass wir uns selbst im Weg stehen, unsere Veränderungen blockieren und keinen Schritt vorankommen. Immer wieder starten wir neue Versuche, Diäten, lesen von tollen Konzepten und es geschieht nichts. Jeden Tag finden wir neue Angebote in Zeitschriften oder dem Internet. Manche davon helfen uns eine Zeit und wir fallen wieder zurück, andere versagen bei uns ihren Dienst.

Abnehmen mit Hypnose ist einfach, schnell und effektiv. Hypnose hilft uns, weil wir uns aufhören, selbst auszubremsen, weil wir das Unterbewusstsein mit ins Boot nehmen. So helfen wir uns letzten Endes selbst dabei, die bestehenden Blockaden zu lösen und den Weg zur Traumfigur, dem Wohlfühlgewicht und dem eigenen Traumkörper zu gehen. Wir fühlen uns wohl in uns selbst und heilen und selbst von ganz alleine. Der Körper und die Seele beginnen die Kooperation dabei, uns von innen her leicht und gesund werden zu lassen. Wir sind endlich wieder frei von alten Mustern und Zwängen, genießen das Leben und haben die Freude, die wir lange vermissen.

Was wird unter Hypnose verändert? Nichts, es wird uns nur klarer und bewusster, weil das Unterbewusstsein von störenden Nebeneinflüssen befreit wird, wie wir es von der Rauschunterdrückung erkennen. Wenn die Scheuklappen sich öffnen und wir nicht mehr abgelenkt werden, dann erkennen wir in Hypnose selbst auf einmal, was genau sich ändern muss in unserem Leben. Wir lösen uns von Blockaden, lassen alte Muster einfach gehen und nehmen neue Möglichkeiten in uns wahr. Wie von selbst sehen wir klar und bewusst, was genau zu verändern ist und was uns bisher daran gehindert hat, genau dies umzusetzen.

Hypnose ist sehr sanft und nachhaltig. Wir werden nicht in Trance gezwungen, uns ein neues Leben überstülpen zu lassen, sondern wir erleben es, dass wir uns in guter Obhut selbst befreien. Das neue Leben bekommt Bilder, einen neuen Geruch, einen guten Geschmack, Freude macht sich breit. Wir nehmen uns an, wie wir sind und dann verändern wir auch das, was uns im Weg steht. Wir sind nicht mehr unglücklich, sondern tanken neue Energie, finden neue Wege und werden zu dem Menschen, der wir wirklich sein wollen. Wir werden zu uns selbst und leben das, was wir leben möchten. Die alten Schuhe gehören in die Ecke, denn jetzt können wir die neuen tragen, sie passen uns gut, wir fühlen uns begehrenswert, liebenswert und wie der Mensch, der wir wirklich sind. Genau jetzt haben wir es verdient, frei und glücklich, leicht und schön zu leben.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare

Abnehmen mit Hypnose — 2 Kommentare

  1. Pingback: Wie ich knapp 30 kg abgenommen habe

  2. Pingback: Das ist die gefährlichste Krankheit der Welt > Yoga Hypnose Psychologische Beratung Meditation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.